HD-DVD und Blu-ray-Player von Samsung

Samsung HD-DVD- und Blu-ray-PlayerNoch in diesem Jahr will Samsung mit dem BD-UP 5000 einen HD-fähigen Player auf den Markt bringen, der sowohl HD-DVDs als auch Blu-ray-Disks lesen kann. In seiner Pressemitteilung gibt der koreanische Hersteller an, dass beide Standards zu 100% unterstützt werden.

Zuvor hatte bereits LG mit dem BH100 ein Multi-Standard-Gerät angekündigt. Im Gegensatz zum Samsung BD-UP5000 funktioniert hier jedoch die Unterstützung von Multimedia-Inhalten bei HD-DVDs nicht vollständig, so Crave.

Preis und Lieferdatum stehen noch nicht fest. (dsc)

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu HD-DVD und Blu-ray-Player von Samsung

  • Am 17. April 2007 um 08:56 von Alex

    Na ja, da werden wir mal sehen, welcher Standart sich durchsetzen wird. Ich sehe ja HD-DVD im Vorteil durch diverse Industriekrösuse wie Microsoft, die auf dem breiten Markt einfach mehr Einfluss haben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *