2-in-1: Portables Soundsystem und Auto-Bassbox

Blaupunkt Ipod Boom Box2-in-1-Duschgels kenne ich, Schampoo auch oder Tabs für die Spülmaschine. Von Blaupunktgibt es, frei nach diesem Motto, jetzt ein tragbares Soundsystem mit ordentlich Dampf und Klinkenanschluss – etwa für den Grillabend am See. Die passende Mucke liefert dann ein MP3-Player wie der Ipod. Mit 160 Watt – 80 RMS.

Im Auto präsentiert das das Velocity 2 go genannte Gerät seine zweite Funktion. Und zwar im Kofferraum: Hier dient es als Bassreflexbox und schaltet die Hoch- und Mitteltöner ab. Gar nicht blöd, denn so ist die Stereoanlage immer dabei. Für etwa 250 bis 300 Euro wechselt das System seinen Besitzer. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 2-in-1: Portables Soundsystem und Auto-Bassbox

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *