Skype verschenkt Guthaben

SkypeJawohl! Richtig gelesen: Skype verschenkt Guthaben. Um dabei zu sein, muss man am richtigen Tag den entsprechenden Link im Skype-Client anklicken – fertig. Richtige Tage gibt es drei: Die Aktion läuft am 27. April, am 25. Mai sowie am 22. Juni.

An jedem dieser Tage bekommt man für den Klick je 10 Minuten Gesprächsguthaben ins Festnetz – insgesamt also eine halbe Stunde. Den richtigen Link gibt es laut Skype an den drei Tagen zwischen 8 und 24 Uhr zu sehen, die Gutschrift erfolgt innerhalb von 12 Stunden. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

10 Kommentare zu Skype verschenkt Guthaben

  • Am 20. Mai 2007 um 12:08 von streetfight

    hi woher weiß man denn welchen Skype-Client man anklicken soll??????????

  • Am 21. Mai 2007 um 10:25 von Daniel Schräder

    Hi Streetfight,

    im Skype-Client – also dem Programm auf Deinem Computer – erscheint an den angegebenen Daten ein Link, den man anklicken kann.

  • Am 25. Mai 2007 um 11:43 von globaltuning

    Wo soll da ein Link im Skype Client erscheinen?! Bei mir ist da gar nix

  • Am 25. Mai 2007 um 12:16 von globaltuning

    es gibt keinen solchen link im skype client, habe extra noch die neueste version runtergeladen und 22 mb für nix und wieder nix verbraucht. wohl ein verspäteter aprilscherz oder was?

  • Am 25. Mai 2007 um 14:01 von Daniel Schräder

    Hallo und danke für die Info. Wir haben Skype um Stellungnahme gebeten.

    Beste Grüße
    Daniel Schraeder/CNET.de

  • Am 25. Mai 2007 um 15:24 von globaltuning

    Hallo, also den Link findet man nicht im Skype Client. Lt. Skype Blog soll man sich in sein Konto einloggen und dort dann auf den Banner klicken. Nur, es gibt keinen Banner für Freiminuten. Nur Werbung für ein Philips Telefon und Werbung für Skype Pro. Wenn ich auf Skype Out klicke habe ich nur die Möglichkeit um 10 Euro aufzuladen, von gratis keine Spur. Also eine derartige Irreführung sehe ich als äußerst UNSERIÖS an. Auch findet sich auf der Skype Homepage nirgendwo eine Hotline Nr, obw. dies doch eigentlich VERPFLICHTEND ins Impressum gehört, welches ich auch nirgends gefunden habe….

  • Am 25. Mai 2007 um 16:57 von Daniel Schräder

    Danke für den erneuten Hinweis. Wir stehen mit der deutschen Presseagentur von Skype in Kontakt und melden uns, sobald es weitere Informationen gibt.

    Daniel Schraeder/CNET.de

  • Am 1. Juni 2007 um 11:49 von Skype-Guthaben, Teil 2 | CNET.de Alpha

    […] Skype Gift Days. An drei Tagen hätte es je zehn Minuten Skype-Out-Guthaben geben sollen. Kostenlos, […]

  • Am 25. April 2009 um 21:45 von lego

    Hi habe es mal auch versucht aber vergeblich, da gibt es keinen Link oder so, niergendswo, war überall drin

    • Am 22. September 2010 um 16:29 von Felix

      Datum?
      Hallo lego… schonmal das Datum dieses Artikels gelesen? Du bist leicht zu spät 😛

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *