MP3-Musik legal, DRM-frei und kostenlos herunterladen

WE7Das klingt schon fast zu gut, um wahr zu sein – Musik kostenlos als MP3 downloaden, das Ganze auch noch legal? Geht! Bei We7.

Nutzer müssen sich zunächst beim Anbieter registrieren und erhalten dann Zugriff auf das Musik-Angebot. Bevor ein Song startet, gibt es einen Werbeclip zu hören – so will We7 das Angebot finanzieren. Dafür gibt es dann „echte“ MP3-Dateien – ohne digitales Rechtemanagement oder weitere Einschränkungen.

Künftig sollen auch Videos über diesen Weg erhältlich sein, berichtet Spiegel Online. Ach ja: Hinter der Idee von We7 steckt niemand geringeres als Peter Gabriel. Das einzige, was noch fehlt, ist ein ansprechendes Angebot – bislang finden sich hauptsächlich Indepentents auf der Webseite. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

19 Kommentare zu MP3-Musik legal, DRM-frei und kostenlos herunterladen

  • Am 6. Mai 2007 um 18:58 von sabrina massaro

    ich finde es gut

  • Am 17. Mai 2007 um 21:44 von daniela

    ja is gut

  • Am 18. Mai 2007 um 22:26 von JONES

    ich finde es gut legal mp3 herunterzuladen.

  • Am 28. Mai 2007 um 17:31 von Nguyen Quoc Bao

    Ich finde es sehr gut, legal mp3 herunterzuladen. Danke!

  • Am 7. Juni 2007 um 18:35 von schwiertz

    es ist gut das es sowas gibt.

  • Am 7. Juli 2007 um 21:14 von Besnik Kalisi

    sehr gut

  • Am 30. August 2007 um 10:53 von Beate

    prima, danke!

  • Am 17. Oktober 2007 um 22:27 von Franz

    ich finde es gut das ich meine lieblings musik legal hier downloden kann danke für alles

  • Am 24. Oktober 2007 um 08:52 von osso

    hallo ich finde das ser gut fen so was gibtes umsons aber das mit den kod brocht kein odeer

  • Am 12. April 2008 um 11:55 von Bajram

    hi cool mann ist da

  • Am 23. Juli 2008 um 11:41 von hohohoooo

    Danke für dieses Programm!!!!

  • Am 8. September 2008 um 20:13 von racheline

    Ne-yo

  • Am 27. September 2008 um 23:34 von michael

    suuuper !

  • Am 1. Oktober 2008 um 19:34 von kolivas

    bfea

  • Am 20. November 2008 um 14:20 von Raffi

    Erstmal Danke für den Artikel!

    Ich hab zu dem Thema auch nochmal eine kleine Anleitung mit ner einfacheren Alternative als Streamrecorder geschrieben…

    http://www.net-blog.net/blog/index.php/2008/11/20/kostenlos-legal-musik-hoeren-und-downloaden/

    Grüße,
    Raffi

  • Am 12. Februar 2009 um 20:23 von karo

    KostenLos ????
    Jaaaaaaaaaaa Ganz bestimmt..
    ich habe dafür bezahlt !!!

  • Am 30. April 2009 um 21:53 von chuck norris

    hmm

  • Am 29. November 2009 um 08:29 von hans

    peter
    sehr gut

  • Am 26. März 2010 um 12:55 von CCCP-NEWS.de

    CCCP-NEWS.de
    Ich finde vor allem Gemafreie Musik gut zum runterladen, somit wird niemand beschädigt. http://cccp-news.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *