Güldener Ipod

Goldener IpodDer Ipod bekommt, was er schon lange verdient hat: eine 24-Karat-Goldhülle. Die edle Verzierung, die aus einem Ipod einen Mini-Goldbarren macht, passt für den Ipod Nano und Ipod Video. Allerdings ist das ganz nur eine halbe Sache: Lediglich die Rückseite schimmert in Gold, die Vorderseite sieht aus wie der Allerwelts-Ipod.

Wer noch keinen Ipod besitzt, lässt sich das (halbe) Goldstück komplett liefern, wer schon eines der Kult-Gadgets sein Eigen nennt, schickt es ein, Amosu tauscht die Plastik-Rückseite gegen den Goldbezug aus.

Das Investment hält sich in Grenzen: ein Video-Ipod mit 80-GByte-Festplatte kostet mit Goldhülle 410 britische Pfund. Nur die Hülle käme auf 200 Pfund. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Güldener Ipod

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *