Flaschenöffnender Ipod-Schlüsselanhänger

Bevy Ipod-CaseGrausam, wie manche Menschen mit ihren Hightech-Gadgets umgehen. Wer beispielsweise zu seinem Handy oder Ipod greift, um eine Bierflasche zu öffnen, sollte sich vielleicht besser nach einem Armee-Funkgerät aus der Zeit des kalten Krieges umsehen.

Oder nach Bevy – einer Schutzhülle für den Ipod Shuffle. Sie nimmt das Gerät auf, bewahrt es vor Kratzern und Stößen und hängt es via Karabinerhaken gleich am Schlüsselbund fest. Und wenn dann mal eine Bierflasche zu öffnen ist, nimmt man den Shuffle einfach heraus – und macht mit Bevy den Zugang zum Gerstensaft frei.Bevy

Erstmals gab es Bevy auf der diesjährigen Macworld zu sehen – die Hülle nahm an einem Design-Wettbewerb teil. Nun kann man 15 US-Dollar in eine Vorbestellung investieren. (dsc/Fotos: Morphie)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits, Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Flaschenöffnender Ipod-Schlüsselanhänger

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *