Blu-ray-Player von Pioneer: BDP-LX70

Pioneer BDP LX70Es ist keine große Überraschung, dass Pioneer nun einen Blu-ray-Player vorstellt. Gut ist, dass das Warten nicht umsonst war – den Daten nach scheint es sich um ein wirklich interessantes Gerät zu handeln.

Der BDP-LX70 spielt Blu-ray-Scheiben ab, unterstützt 1080p und diverse Audio-Formate – etwa Dolby True HD. Dabei ist der Ton ohne Qualitätsverlust komprimiert. Außerdem macht das Äußere Lust auf mehr: Das Gerät kommt in einem edel glänzenden Schwarz.

Toll ist die Integration ins Netzwerk. Der Pioneer-Player ist DNLA-kompatibel, kann also etwa von Netzwerkfestplatten wie der Linkstation von Buffalo direkt Filme abspielen – ohne dass ein Computer nötig wäre. (dsc)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Blu-ray-Player von Pioneer: BDP-LX70

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *