Motorola präsentiert Razr 2 und weitere neue Handys

Motorola Razr 2Gestern hat Motorola in New York die neue Generation seiner Handys präsentiert. Zu den absoluten Highlights gehört das Razr 2, der Nachfolger der erfolgreichen und mittlerweile mehrmals neu aufgelegten, leichten Telefonflunder. Das neue Razr ist noch flacher als sein Vorgänger.

Außerdem in den Vitrinen: Das Sliderhandy Moto Z8, das touchscreengesteuerte Moto Ming sowie der Nachfolger des erfolglosen Musik-Handys Rokr E1 – das Rokr Z6. Darüber hinaus präsentierte Motorola noch die beiden Smartphones Q8 und Q9 mit vollwertiger Tastatur. Sarah Tew von CNET war vor Ort und hat Bilder der Neuheiten mitgebracht. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Motorola präsentiert Razr 2 und weitere neue Handys

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *