Handy ruft Bluetooth-Armband

BlueQ Wristband: Vibriert beim AnrufFortschritt kann manchmal rückschrittlich sein: Nachdem wir schon verschiedene Bluetoothuhren gesehen haben, die Vorteile wie krass Speicher, die exakte Uhrzeit, Wecker und Stoppuhr mit sich brachten, haben die Elektroentwickler das „Blue Q Wristband“ präsentiert: Ein Blauzahn-Armband, ganz ohne Uhr oder sonstigen Schnickschnack.

Das Bändchen zeigt nur an, dass das Handy in der Tasche gerade klingelt. Sonst nichts. Display? Fehlanzeige. MP3-Player? Auch. Solarantrieb? Ebenfalls. Einziges Plus: Es gibt Skins, die aus dem tristen schwarzen Bändchen ein buntes Accessoire machen.

Mit einer Akkuladung arbeitet das Bluetooth-Armband laut Hersteller etwa 30 Stunden am Stück. Das Blue Q Wristband soll Ende Juli 2007 in den USA im Handel ausliegen und 39,95 Dollar kosten. Wir wollen gar nicht wissen, ob das Bändel auch nach Deutschland kommt. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Handy ruft Bluetooth-Armband

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *