Haier Elegance: das zweit- oder drittkleinste Handy der Welt

Haier EleganceMP3-Player oder Handy? Hmm, beides. Mit den Modelmaßen eines Feuerzeugs und 64 Gramm Lebendgewicht erinnert das Haier Elegance eher an einen Flash-Player, die Zifferntasten belegen jedoch eindeutig, dass es sich um ein Handy handeln muss.

Trotz der Minigröße bringt der Hersteller neben dem Musikabspieler auch ein UKW-Radio,  Stereo-Bluetooth und 128 MByte internen Speicher in dem schwarzen Gehäuse unter. Ja, sogar eine Micro-SD-Karte hat noch Platz gefunden und liefert bis zu 1 GByte Speicher.

Das Haier Elegance kostet rund 230 US-Dollar, es ist im Online-Shop des Herstellers erhältlich. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Haier Elegance: das zweit- oder drittkleinste Handy der Welt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *