Leuchtendes Glamour-Fell

Leuchtender Pelz: GlowfurFell ist derzeit wieder schwer im Kommen. Richtig hip und discotauglich wird der Pelz aber erst, wenn er von Glowfur kommt. In das Gewebe hat der Erfinder kurzerhand ein paar Leuchtelektroden eingewebt. Glamour für Nicht-Promis sozusagen. Woher der Strom für den Glanz kommt? Genaueres ist nicht zu erfahren.

Egal, schließlich erfüllt der Hersteller sonst jeden Sonderwunsch. So schneidert der Anbieter das flauschige Outfit wunschgemäß zu. Wer’s lieber von der Stange mag: Eine Jacke kostet ab 99 Dollar, eine langer Mantel mit knapp 800 Dollar das Achtfache. Da ist für jeden was dabei. (yvo)


CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Leuchtendes Glamour-Fell

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *