Nokia CK-15W: Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Farbdisplay

Nokia CK-15WWie ein portables Navigationssystem wird das Nokia CK-15W vorne im Auto befestigt – idealerweise aber fest. Per Bluetooth verbindet es sich mit dem Mobiltelefon des Fahrers, das dabei in der Westentasche bleiben kann.

Das CK-15W übernimmt alle wichtige Funktionen des Handys. So ließt es die Kontakte aus, ermöglicht das Anwählen von Rufnummern und das Annehmen von ankommenden Gesprächen.

Im Lieferumfang sind neben Display und Steuereinheit auch Lautsprecher und Mikrofon enthalten. Für Europa ist das Gerät bereits angekündigt. Erscheinungsdatum und Preis nennt die Nokia-Website allerdings noch nicht. (dsc)

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Nokia CK-15W: Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Farbdisplay

  • Am 11. Juni 2007 um 11:51 von Stormy

    Navigieren kann das Ding aber nicht oder wie? Sprich wenn ich jetz noch ein Navi hab dann stehen 2 „komische“ Boxen auf der Ablage? Dann doch lieber gleich ein Navi/Radio das auch mein Handy unterstützt oder?

    Stormy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *