Asus LS201: Der richtige Monitor für ungeduldige Zeitgenossen

Asus LS201Wer hat noch nicht aus lauter Wut und Verzweiflung gegen seinen Monitor geschlagen? Oder hat zumindest darüber nachgedacht und für einen kurzen Moment gezuckt? Blöd nur: Eigentlich kann der Monitor am wenigsten für ein hängendes Windows.

Wutausbrüche von Anwendern soll der LS201 von Asus problemlos überstehen. Seine Oberfläche besteht aus Kristall-Saphirglas und ist, so der Hersteller, nicht nur Kratz-, sondern auch Schlagfest. Unsere englischen Kollegen haben es ausprobiert: Ein Ring am Finger hinterließ beim Einprügeln auf den Monitor einen zwei Zentimeter langen Kratzer. Ansonsten erwies sich der LS201 aber als stabil.

Die weiteren Fakten: 20 Zoll, 1400 x 1050, DVI, D-Sub. Tiefergehende Informationen verrät Asus. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Monitor, Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Asus LS201: Der richtige Monitor für ungeduldige Zeitgenossen

  • Am 25. März 2008 um 16:04 von Michael

    Ganz nett, aber andere Hersteller bauen das schon seit Jahren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *