Iphone vs. Nokia N95 vs. HTC Touch vs. Blackberry Curve

Das sind sie wohl, die vier Top-Smartphones im Moment. Vier verschiedene Betriebssysteme, vier unterschiedliche Bedien-Konzepte, vier Highlights für die Hosentasche. Es wird Zeit, einen Blick auf wichtige Fakten zu werfen – 10 Tage, bevor das Iphone in den USA auf den Markt kommt. (dsc)

Apple Iphone Blackberry Curve HTC Touch Nokia N95
Apple Iphone Blackberry Curve HTC Touch Nokia N95
mehr Bilder mehr Bilder mehr Bilder mehr Bilder
Dicke 11,6 mm 15,5 mm 13,9 mm 21,0 mm
Display 3,5 Zoll 2,5 Zoll 2,8 Zoll 2,6 Zoll
WLAN ja nein ja ja
Bluetooth ja ja ja ja
UMTS nein nein nein ja
Gesprächszeit 8 Stunden 4 Stunden 5 Stunden 4 Stunden
Browser Safari eigener Pocket IE Minimap
Betriebssystem OS X eigenes Windows Mobile 6 Symbian S60
CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

5 Kommentare zu Iphone vs. Nokia N95 vs. HTC Touch vs. Blackberry Curve

  • Am 16. Juli 2007 um 12:02 von Drecks I-Phone - Hilfe Forum

    Viele erliegen gerade den I-Phone Hype. Das ist eigentlich sehr lustig sind das doch alles eigentlich Apple Fans. Apple Fans wurden zu Apple Fans weil Apple anders war… „Think Different“ War das Motto von Apple… „Think Different“ bedeutete Innovatives Design, User freundlich, Neue Innovative funktionen… Der I-Pod war das letzte Apple Gerät aus der „Think Different“ Aera das all dies erfüllte… […]

  • Am 7. November 2007 um 19:52 von Lech

    hi, ich hab ein n95 und finde es top, n freund von mir hat n iphione aus den usa.

    für mich ist das n95 tritz seiner größe um klassen besser…

  • Am 12. November 2007 um 20:24 von gun gun

    also ich als htc besitzer kann auch nur sagen das mein touch die i gurke um meilen schlägt (ich habe auch die I gurke bei mir @ home) da alleine schon die bedienung um meilen besser ist gemau so wie das gesamte konzept !!

  • Am 4. Juli 2008 um 15:08 von Eddy

    Eindeutig! N95 ist das das Beste davon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *