Notebook-Trolley

Notebook-KofferArbeiten, wo du gehst und stehst – in einer so mobilen Gesellschaft wie der unsrigen quasi ein Muss. Doch bislang gibt es eine Lücke – auf dem Weg zum Flughafen, am Check-in und an der Gepäckkontrolle müssen wir untätig herumstehen. Unerträglich! Es sei denn, wir ziehen einen Gepäck-Trolley mit integrierter Tischplatte hinter uns her. An dem Alu-Gestell ist eine verstellbare Platte befestigt, die sich auf bis zu 66 Zentimeter Höhe hochfahren und wie einen Tisch nutzen lässt.

Zum Vergleich: Die Standardschreibtischhöhe liegt so um die 70 cm. Das Tischchen kann bis zu 10 Kilo Gewicht tragen, von der Fläche her passt auch ein 17-Zoll-Notebook auf die Arbeitsfläche. Und – ganz wichtig: Der Mini-Schreibtisch verschwindet bei Bedarf in einem 36 Zoll-Koffer, der wiederum genau das Format hat, das im Flugzeug noch als Handgepäck durchgeht. Der mobile Arbeitskoffer kostet 160 US-Dollar, beim Arbeitsamt absetzbar.  (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Notebook

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Notebook-Trolley

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *