Aktenordner für die Hosentasche

Ordner-USB-StickSieht aus wie ein USB-Stick. Ist auch einer, und kann nichts besonderes. Aber er sieht nett aus – denn er entspricht dem Ordner-Symbol von Windows.

Seine Designer von Art Lebedev haben ihn Folderix Flash Drive genannt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein USB-Stick in Mülleimerform. Für die unwichtigeren Daten… (dsc/Foto: Art Lebedev)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Aktenordner für die Hosentasche

  • Am 27. Juni 2007 um 11:36 von Coke

    LOL… wird es ein Vista-Update geben? 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *