Plüschschildkröte mit Planetarium

Twilight TurtleWie süß – die kleine Schildkröte. Aus Plüsch, kuschelig weich, mit echtem hartem Panzer aus Plastik. Fast wie in der Natur also. Der größte Unterschied zum realen Wasserkrabbler ist wohl der integrierte Projektor. Der wurde bei Meeresschildkröten bislang nicht entdeckt.

Um so praktischer ist er im Kinderzimmer. Schließlich strahlt er einen Sternenhimmel an Decken und Wände. In Weiß, Grün oder Blau. Das sieht nicht nur schön aus, sondern soll auch dem Nachwuchs beim Einschlafen helfen. Und somit hätten sich die 70 Dollar schon wieder rentiert.

Die Twilight Turtle ist ab sofort bei Fabstuff.net erhältlich. (dsc/Foto: Fabstuff.net)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Plüschschildkröte mit Planetarium

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *