Neues Chocolate-Handy von LG in den USA angekündigt

Neues LG ChocholateKaum zu glauben: Es gibt auch noch abseits vom Iphone Handy-Neuigkeiten. Ab heute soll es das neue Chocolate – offizieller Name LG VX8550 – in den Verizon-Shops geben. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist es schlanker. Außerdem gibt es nun auf der Vorderseite ein Rad zur Navigation durch die Menüs.

Die berührungssensitiven Tasten gibt es immer noch. Wie gehabt sehen sie stylisch aus; um die Bedienung zu verbessern, soll das neue Chocolate jetzt allerdings zur haptischen Bestätigung nach dem Berühren einer Sensorfläche vibrieren. Das berichtet Crave. Neben einer 1,3-Megapixel-Digicam ist ein MP3- und WMA-Player mit Micro-SD-Slot an Bord. Außerdem gibt es Webbrowser und Unterstützung für Stereo-Sound über Bluetooth.

Ob das Gerät seinen Weg auch nach Europa finden soll, ist uns noch nicht bekannt – eine Antwort der PR-Agentur steht noch aus. Update folgt. (dsc/Foto: Verizon Wireless)

Update:  
Wir haben nun eine Stellungnahme von LG erhalten: „Leider ist das Gerät noch nicht für den europäischen Markt geplant.“

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neues Chocolate-Handy von LG in den USA angekündigt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *