Mucke on the Road: Creative Travelsound Zen Stone

Creative Travelsound Zen StoneDass es inzwischen schon Handys und MP3-Player mit integrierten Stereo-Lautsprechern gibt, verrät: Dafür gibt es einen Markt. Wer sich bei Saturn & Co. umsieht, wird gerade zu erschlagen von Dockingstations für den Ipod, von tragbaren Lautsprechern und mobilen Audio-Docks.

In dieses Angebot reiht sich der Travelsound Zen Stone von Creative ein, recht geschickt übrigens: In seinem Gehäuse gibt es auf der Unterseite eine Aussparung, in die der kleine Creative Zen Stone und sein junger Bruder, Zen Stone Plus (mit Display) passt. Unsere Kollegen in England halten ihn schon in den Händen. Erstes Feedback: Ordentlicher Sound für ein so kleines Gerät und erwartungsgemäß wenig Bass. Aber gut fürs Zelten und sonnige Wochenenden am See. Drei AAA-Batterien sorgen für Dampf. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mucke on the Road: Creative Travelsound Zen Stone

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *