Musik aus der Tüte: Lifepod Groovemaster

Lifepod GroovemasterNicht nur coffee to go erfreut sich derzeit größter Beliebtheit. Auch der Sound zum Mitnehmen ist gefragt. Prima lässt er sich in Taschen mit dem programmatischen Namen Groove Master von Lifepod transportieren. In die Außenseite sind zwei Lautsprecher und ein Subwoofer integriert, an die tragbare Soundanlage lässt sich vom Ipod über den klassischen CD-Player bis hin zum Radio alles anschließen.

Für Ausflüge empfehlen wir allerdings, den MP3-Player oder das Handy per Plug-and-Play dranzuhängen. Die Tasche ist übrigens auch bei Regen einsatzbereit – die Lautsprecher sollen wetterfest sein. Für 25 Dollar zu haben. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Musik aus der Tüte: Lifepod Groovemaster

  • Am 5. September 2009 um 16:06 von nina

    woher?
    können sie mir eventuell sagen wo man diese tasche in deutschland herbekommt?!?!?da sie in ihrem artikel geschrieben haben, dass man diese tasche für 25 $ bekommt!wäre nett wenn sie mir ein tipp oder eine internetseite zeigen könnten!

    lg

    • Am 4. August 2013 um 10:39 von Beate Kimmerl

      Meine Tochter möchte so eine Tasche erstehen, nun möchten wir wissen wo man sie bekommt und wie viel sie kostet. Mein Dank im voraus MfG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *