Mathmos Astro: Lavalampe fürs Handy

Mathmos Astro Blue HandylichtMathmos, der Erfinder der Lavalampe, hat sein Geschäftsfeld nun auf Mobiltelefonzubehör erweitert: Mit der Astro hat das Unternehmen die erste Lavalampe fürs Handy im Programm. Zwar scheinen im Inneren LEDs statt Glühlampen für das Licht zuständig zu sein, und Wachs ist wohl auch nicht in der Astro – aber ein netter Gag ist das Schmuckstück auf jeden Fall.

Astro wird mit einer Schnur am Handy befestigt. Kommt ein Anruf, bringt die elektromagnetische Strahlung die LED zum Blitzen und Blinken. Das führt zwar dazu, dass das Mobiltelefon die Sendeleistung erhöht, aber wer schön sein will, muss schließlich leiden.

Das Schmuckstück gibt es für sechs Pfund – allerdings ausschließlich in der britischen Version des Webshops. (dsc/Foto: Mathmos)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mathmos Astro: Lavalampe fürs Handy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *