Shanling MC30: Röhrenverstärker für den Ipod

Shanling MC30: Röhrenverstärker für den IpodWenn Klassik auf Hightech trifft, läuft Liebhabern häufig ein Schauer über den Rücken. Pseudo-Retro braucht man nicht – etwa ein ISDN- oder VoIP-Telefon mit Wählscheibe. In anderen Bereichen setzt Retro aber das Tüpfelchen auf das i – etwa die analoge Breitling-Uhr in der Mitte des Armaturenbretts des Bentley Continental Flying Spur.

Wie ein VoIP-Telefon mit Wählscheibe wirken etwa Ipod-Docks mit Möchtegern-Verstärkerröhren aus Plastik, die von orangenen LEDs angeleuchtet werden. Eher als Breitling-Uhr kommt dafür der Shanling MC30 rüber, ein Ipod-Dock mit echtem Röhrenverstärker und CD-Player.

So billig wie bei der Plastik-Version kommen Käufer beim MC30 dafür aber nicht weg. Knapp 1000 US-Dollar kostet der Ipod-Verstärker für den Managerschreibtisch. Schließlich gibt es den Continental Flying Spur auch nicht zu Dacia-Preisen. (dsc / Foto: Shanling)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Shanling MC30: Röhrenverstärker für den Ipod

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *