Zum Schwimmen und Tauchen: Wasserdichter MP3-Player Dolphin

Wasserdichter MP3-Player: DolphinDie Sonnenbrille mit eingebautem MP3-Player gibt es schon eine Weile, nun bereichert ein MP3-Player namens Dolphin auch Schwimmbrillen. Mit ein bisschen Geschick und einem Plastikbändchen lässt er sich an Schwimm- und Tauch-Utensilien klemmen, wo er vom Synchronschwimmen bis zum Schnorcheln alles mitmacht – nur nicht tiefer als einen Meter. Der fliegengewichtige Feuchtling mit einem oder zwei Gigabyte Speicher akzeptiert MP3- und kopiergeschützte WMA-Dateien. Via USB 2.0 kommt die Musik vom PC auf den Player.

Schade, dass es den Player inklusive seiner wasserdichten Ohrhörer für etwa 160 Dollar (2 GByte) nur in Japan gibt. Aber wie wäre es mit hinschwimmen und herholen? Acht Stunden Musikbegleitung werden garantiert. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Zum Schwimmen und Tauchen: Wasserdichter MP3-Player Dolphin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *