Marshmallow-Kanone: Süßigkeiten durch die Gegend ballern

Marshmallow-KanoneKartoffelkanonen sind etwas für echte Männer. Beziehungsweise für die, die es einmal werden wollen. Wer aber gerne Lebensmittel durch die Gegend schießen möchte, ohne gleich blaue Flecken oder schlimmere Verletzungen zu riskieren, sollte auf andere Munition umsteigen (oder seine Kinder dazu animieren, es zu tun).

Hammacher Schlemmer hat mit dem Marshmallow-Blaster eine harmlose Alternative mit ähnlich hohem Spaßfaktor im Angebot. Die knapp 40 US-Dollar teure Kanone schießt harmlosen Mäusespeck durch die Gegend – aber immerhin bis zu 15 Meter weit. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Marshmallow-Kanone: Süßigkeiten durch die Gegend ballern

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *