Kana-SD: Ein MP3-Player für 14 Euro

Greenhouse Kana-SDOkay, eigentlich sind es 18 US-Dollar. Je nach Kurs kostet der Kana SD von Greenhouse sogar noch weniger. Dafür gibt’s kein Gebrauchtgerät mit ordentlich Kratzern, sondern einen fabrikneuen MP3-Player. Klar, dass man für Preis weder Display noch Radio oder Aufnahmefunktion bekommt: Abgesehen von Play und Pause, Vor und Zurück sowie Lauter und Leiser gibt es keine Optionen.

Aber ganz im Ernst: Beim Joggen, Rad fahren oder am See braucht man ja auch nicht mehr. Und wenn der Player weg sein sollte, ist das Geschrei klein: Ein Ipod wäre teurer.

Integrierten Speicher hat der Kana-SD nicht, dafür aber einen SD-Karten-Slot. Für unter 10 Euro ist schon eine ein Gigabyte fassende Karte zu bekommen. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kana-SD: Ein MP3-Player für 14 Euro

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *