Sony GV-HD700: Der erste tragbare HD-Video-Walkman

HD-Video-Walkman: Sony GV-HD700Wer HD-Video-Walkman liest, denkt an Design. An ein Gerät, schick wie ein Iphone, stylisch wie ein Notebook von Alienware, klein genug für die Hosentasche. Nun, er ist da, der erste HD-Video-Walkman. Offiziell heißt er GV-HD700 und stammt von Sony. Nur hat er leider nichts mit den oben genannten Punkten gemein.

„Walkman“ ist eigentlich falsch. Mobiler Videoschnittplatz passt schon eher – schließlich spielt das Gerät keine Videos aus dem Netz oder von DVD. Fast schon altertümlich wirkt das Laufwerk für DV- und HDV-Bänder. Aber genau das verrät, wofür der GV-HD700 eigentlich gedacht ist: für Videoproduzenten, die vor Ort ihre Aufnahmen prüfen wollen.

Das gönnen wir ihnen ja. Aber ein schlanker, stylischer und attraktiver HD-Player für die Hostentasche wäre doch auch etwas, oder? (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sony GV-HD700: Der erste tragbare HD-Video-Walkman

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *