Essential Wall Dimmer: Flauschiger Lichtschalter

Essential Wall DimmerWer hat sich nicht schon immer über diese blöden, langweiligen Plastiklichtschalter geärgert? Beim Anfassen bekommt man keine angenehmes Gefühl in den Fingern. Klick-klack, das war’s.

Ein Glück, dass International Fashion Machines nun den Essential Wall Dimmer im Angebot hat. Der ist handgefertigt, aus Kunststoff, Wolle, Garn und Neopren, und soll sich richtig schön flauschig anfühlen. Drauftippen schaltet das Licht ein oder aus oder regelt gar die Helligkeit.

Passend zum Wohn- und Schlafzimmerambiente stehen verschiedene Farbschemen zur Verfügung. Von klassischem schwarz oder grau ist über orange, gelb und rot bis hin zu auberginefarben alles zu haben – für 99 Dollar pro Schalter. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Essential Wall Dimmer: Flauschiger Lichtschalter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *