Toshiba Gigabeat U103: Farbenfrohe MP3-Player

Toshiba Gigabeat: farbenfrohe MP3-PlayerEin Ipod ist weiß. Das war mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch inzwischen kann man sich wohl auf nichts mehr verlassen. Es gibt den Ipod auch in Pink, das Iphone ist einfach mal von Haus aus schwarz – und Toshiba bietet seinen Gigabeat U103 sogar in 24 kräftigen Farben an.

Da findet sicherlich jeder seinen Favoriten. Verschenken sollte man den U103 aber nicht: Die Chance, farblich daneben zu greifen, ist so groß wie bei keinem anderen MP3-Player. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Toshiba Gigabeat U103: Farbenfrohe MP3-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *