Napshell: Das Schlaf-Ei

Napshell: Für den Büroschlaf zwischendurchWir wissen es schon länger: 20 Minuten Kurzschlaf erfrischen Geist und Seele. Doch welches Büro bietet denn den passenden Ort für die kurze Wellness-Übung? Dabei muss eine Entspannungsliege gar nicht so viel Platz einnehmen. Beispiel Napshell: Das Kurzkuschelsofa ist nur knapp 3 Meter lang und 1,5 Meter breit. Dank ihrer geschwungenen Bauform und dem MP3-Surround-Sound, mit dem sich der erholungsbedürftige fleißige Mitarbeiter berieseln lassen kann, schirmt einen das Traum-Ei von der Außenwelt ab: Die Entspannungsreise kann beginnen.

Für zusätzliche Wellness lassen sich eine Klimaanlage mit Sauerstoffdusche, eine Beleuchtung mit Farbspielereien oder ein paar Düsen, die Aromadüfte verbreiten, einbauen. Welch Luxus. Wie viel so viel Verwöhnung kostet, verrät der Hersteller allerdings nur auf Anfrage. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Eine Kommentar zu Napshell: Das Schlaf-Ei

  • Am 8. August 2007 um 18:06 von Stormy

    Na das ist doch mal was .. das beantrage ich doch gleich mal für unser Büro :)
    Mal sehen was der Chef sagt.

    Stormy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *