Lautsprecher mit LED-Beleuchtung: Color Cube Speaker

Color Cube SpeakerWer auf Rubiks Würfel steht, die Aufgabe blind lösen kann und etliche dieser Geduldsspiele aus den 80ern im Regal stehen hat, muss ja quasi den Color Cube Speaker daneben stellen. Allein der Optik wegen.

Der Lautsprecher wird über ein Klinke-Kabel mit der Audioquelle verbunden und trötet munter Musik – ein Klangwunder würde ich aber nicht erwarten. Das muss ja auch nicht sein, denn schließlich geht es hier um Optik: Insgesamt 16 Multicolor-LEDs, die je 48 Farben darstellen können, umschmeicheln das Auge bunt im Rubik-Look.

Für die richtige Stimmung lassen sich vier Farbtabellen und drei Geschwindigkeiten einstellen. Und ist das bunte Muster einmal besonders schön, kann man es per Tastendruck einfrieren. Was will man mehr – für 80 Dollar? (dsc / Foto: Discovery)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lautsprecher mit LED-Beleuchtung: Color Cube Speaker

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *