Iglu selbst gebaut: Legosteine aus Eis

Legosteine aus EisDas ist der Hit für alle Kinder- und Männergeburtstage: Eiswürfel in Lego-Form! Daraus kann man Iglus bauen, Häuser, Autos und überhaupt eigentlich alles. Vorausgesetzt, man ist schnell. Denn die Steine zerfließen bei unseren sommerlichen Temperaturen…

Diese Silikonform lässt sich bei Lego in den USA für 8 Dollar bestellen. Sie ist spülmaschinenfest und formt 10 gefrorene Legosteinchen auf einmal.

Was noch offen ist: Wie kommt die „weibliche Seite“ in die Steine aus Eis? Entweder gar nicht – was dem Bastelspaß ein jähes Ende setzen würde. Oder durch Aufeinanderstapeln dieser Formen. Oder wie? Klärt uns auf – wer die Form schon einmal in der Hand gehabt hat (oder zumindest ein gefrorenes Legosteinchen) – ein Kommentar, bitte :) (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Iglu selbst gebaut: Legosteine aus Eis

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *