27 Gramm leichter MP3-Video-Player: Trekstor Blaxx

Trekstor Ibeat BlaxxMit dem Ibeat Blaxx stellt Trekstor auf der IFA in Halle 16 einen lediglich 27 Gramm schweren und 8 Millimeter dicken MP3- und Videoplayer vor. Das Gerät soll in zwei Ausführungen mit 2 respektive 4 GByte Flash-Speicher auf den Markt kommen und 120 beziehungsweise 150 Euro kosten.

Bedienen lässt sich der Blaxx über ein absolut ebenes, berührungssensitives Eingabefeld. Neben MP3-Dateien spielt er Musik in den Formaten Ogg Vorbis, WMA und WAV sowie DRM-geschützte WMA-Dateien aus kommerzielen Musikshops im Internet. Bei Videos akzeptiert er ausschließlich das SMV-Format.

Auf seinem Display kann er Fotos anzeigen. Darüber hinaus gibt es ein integriertes Radio sowie Line-In. Aus beiden Quellen nimmt der Blaxx auf Wunsch Audio im WAV-Format auf. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: IFA

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 27 Gramm leichter MP3-Video-Player: Trekstor Blaxx

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *