Altec Lansing stellt tragbaren Lautsprecher vor

Altec Lansing stellt tragbaren Lautsprecher Im207 Orbit vor (Bild: Altec Lansing).Altec Lansing präsentiert auf der IFA 2007 seinen tragbaren Lautsprecher Im207 Orbit. Ab September wird er zum Preis von 40 Euro im Handel erhältlich sein. Das Gerät lässt sich mit MP3-Playern und Handys verbinden.

Der runde, 2 Watt (RMS) starke Lautsprecher mit integriertem Verstärker wird von drei AAA-Batterien mit Strom versorgt. Im Batteriebetrieb sind laut Altec Lansing bis zu 24 Stunden Musikgenuss möglich. Eine Technologie namens Fusion 360 Grad ermöglicht eine Rundumbeschallung.

Der Im207 Orbit wird über einen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker oder den mitgelieferten 2,5-Millimeter-Klinkenadapter mit dem Wiedergabegerät verbunden. Er schaltet sich an, wenn der Benutzer das Kabel aus dem Aufwickelmechanismus auszieht. Rollt man das Kabel wieder ein, schaltet sich der Lautsprecher automatisch aus. So sollen Kabelbrüche und Kabelchaos verhindert werden. (pas)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: IFA

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Altec Lansing stellt tragbaren Lautsprecher vor

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *