Compushade: Schuhkarton – äh, pardon, Sonnenblende fürs Notebook

Compushade SonnenblendeWelch ein unglaubliches Glück, dass es Compushade gibt! Nach eigenen Angaben hat das amerikanische Unternehmen „eine Lösung gefunden“, um „hinderliches Sonnenlicht“ davon abzuhalten, die Sicht auf das Display von Notebook oder PC einzuschränken. Die formschöne Blende aus bruchsicherem Kunststoff wird auf dem Display montiert und kann, wenn die böse Sonne kommt, dank eines patentierten Mechanismus nach vorne geklappt werden.

Doch nicht nur vor der bösen Sonne schützt der wie die Firma genannte Compushade. Auch, wenn ein Sitznachbar in Bahn und Flugzeug neugierig rüberblinzelt, kann man sich nun elegant zu Wehr setzen – und das Schutzschild ausklappen. Für 29 Euro kann man die Schachtel aus Polyethylen bestellen – und mit Klettband am Display befestigen. Yippieh! (dsc/Foto: pcbuiten.nl)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Notebook

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Compushade: Schuhkarton – äh, pardon, Sonnenblende fürs Notebook

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *