Wave-TV: Mikrowelle und Fernseher in einem

Mikrowellen-TV
Was sich auf der IFA alles finden lässt, wenn man nur sucht… Mit gut 500 Euro ist diese Mikrowelle wahrscheinlich eine der teuersten Vertreter ihrer Zunft. Klar, schließlich ist sie ein Technologieträger und bringt eine völlig neue Innovation mit!

Man muss zwar weiterhin die Tür von Hand öffnen und schließen. Auch umrühren muss man die zu erwärmenden Speisen noch selbst, und das Essen kommt auch nicht wie von Zauberhand aus dem Tiefkühlregal direkt in die Kiste.

Aber hey – wer braucht das schon, schließlich ist im Holland Electro Wave TV ein, ja wirklich, Fernseher integriert. Das berichtet Crave. Ich bin begeistert. (dsc / Foto: Gizmag)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: IFA

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Wave-TV: Mikrowelle und Fernseher in einem

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *