Mega Mech: Aufblasbarer und ferngesteuerter Roboter

Mega MechBei Walmart in den USA gibt es derzeit einen echt mächtigen Roboter: den Mega Mech. Sein Geheimnis ist viel Luft, denn er wird aufgeblasen, um seine volle Höhe von knapp 1,22 Metern zu erreichen. Räder unter seinen Füßen kümmern sich um die Fortbewegung, gelenkt wird mittels Fernbedienung.

Er hat einen Sprachchip integriert, auf den man beliebige Texte aufsprechen kann. Ein Stimmverzerrer kümmert sich darum, dass der Mega Mech auch wirklich nach Roboter klingt. Im Walmart-Onlineshop kommt der Gummibruder auf knappe 40 US-Dollar. (dsc / Foto: Walmart)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mega Mech: Aufblasbarer und ferngesteuerter Roboter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *