Whirlpool mit integriertem 61-Zoll-HD-Fernseher

42-Zoll-Plasma-Pool Omega (Foto: www.catalinaspas.com)Catalina Spas hat einen Whirlpool der Extraklasse vorgestellt. Bereits vor kurzem hatte der Hersteller einen Whirlpool mit einem auf Knopfdruck ausfahrbaren 42-Zoll-Plasma-TV gezeigt. Jetzt setzt der Hersteller noch einen drauf und liefert das Nachfolgermodell seines Omega mit integriertem 61-Zoll-HD-LCD-Fernseher.

Der Whirlpool bietet die gleichen Features wie das Vorgängermodell, nur bei den Sitzen musste wegen des riesigen, ausfahrbaren Fernsehers gespart werden. Das neue Modell mit 61-Zoll-Screen hat statt der 5 Sitze des 42-Zoll-Modells nur noch Platz für vier Personen. Dafür hat der HD-Fernseher hat einen integrierten CD/DVD-Player und empfängt Radiosignale. Wie beim Omega 42-Zoll sind auch beim neuen Modell die Lautsprecher gleich eingebaut. Auch ein optionaler Subwoofer oder Extras wie ein 30 Zentimeter großer Fiberglas-Wasserfall sind erhältlich.

Whirlpools mit eingebautem Fernseher scheinen voll im Trend zu liegen: auch bei Calspas ist ein Whirlpool mit 42-Zoll-Plasma erhältlich. Da fragt man sich nur, was so ein Luxuspool kostet. Dazu verliert der Hersteller allerdings kein Sterbenswörtchen auf seiner Seite. Eben wie ein edler (=teurer) Juwelier. (pas / Foto: Catalina Spas)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Whirlpool mit integriertem 61-Zoll-HD-Fernseher

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *