Für Schüchterne: Ehering mit Display

Euricase: Schmuckschatulle mit DisplayAch ja, die Liebe. Grausam und schön zugleich. Manche Menschen lassen sich auch durch sie nicht aus der Ruhe bringen, sind jederzeit cool und bewahren stets die Selbstbeherrschung. Andere hingegen kommen schon ins Stottern, wenn sie die hübsche Verkäuferin beim Bäcker um ein Finnenbrot bitten.

Wer die Richtige schon gefunden hat, aber nicht weiß, wie er DIE Frage stellen soll, sollte sich Euricase ansehen. Für knapp 200 Dollar bekommt man eine Schmuckschatulle, die DEN Ring nicht nur aufnimmt – sondern auch gleich Fotos zeigt, Videos oder Fragen. Ein zwei Zoll großes LC-Display sitzt im Deckel und präsentiert vorher gespeicherte Inhalte beim Öffnen der Box.

„Willst Du mich heiraten?“, könnte das Display zeigen, ganz ohne stottern, während kitschige Musik aus dem kleinen Lautsprecherchen klimpert. Lediglich Zeitpunkt und Ort muss sich der Verliebte noch selbst aussuchen. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Für Schüchterne: Ehering mit Display

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *