Lautsprecher gibt sich als Wand aus

Evolution Acoustics MM three (Foto: www.evolutionacoustics.com)Der Hersteller Evolution Acoustics hat Lautsprecher vorgestellt, die aussehen wie ein Stück Wand. MM one, MM two und das Spitzenmodell MM three können mit verschiedenen Verkleidungen individuell an die heimische Wand angepasst werden. Das hier gezeigte Modell der MM-three-Reihe würde beispielsweise gut in eine Bibliothek passen.

Es verfügt über einen integrierten Verstärker mit einer Leistung von 1000 Watt RMS. Bei den verbauten Lautsprechern handelt es sich um zwei 15-Zoll-Tieftöner aus Papier, zwei 7-Zoll-Keramik-Mitteltöner und einen 5 Zoll großen Aluminium-Hochtöner.

Wer jetzt begeistert ist und sein Heim mit schallenden Wänden versehen möchte, der sei gewarnt: Der Preis für einen MM three-Lautsprecher liegt bei rund 50.000 Dollar, und auch die Verschiffung wird bei einer Größe von 188 mal 76 mal 46 Zentimetern und einem Gewicht von über einer viertel Tonne nicht ganz billig. (pas / Foto: Evolution Acoustics)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lautsprecher gibt sich als Wand aus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *