Chinavision Cross: MP3-Player für Gläubige

Chinavision CrossWer gläubig ist und das auch zeigen will, hängt sich ein Kreuz an einer Kette um den Hals. Wer gleichzeitig noch technisch fanatisch ist, kann nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: mit dem Cross-MP3-Player. Das Gerät verfügt über 1 bis 4 GByte Flash-Speicher für Musik im MP3- und WMA-Format, ein zweifarbiges LC-Display, UKW-Radio sowie ein Mikro für Sprachaufnahmen.

Je nach Speicherkapazität kostet der Cross zwischen knapp 23 und gut 48 Dollar. Wer viele Geräte abnimmt, bekommt vom Hersteller, Chinavision, noch einen Rabatt eingeräumt. Beruhigend: Die Menüsprache lässt sich auf Deutsch einstellen. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Chinavision Cross: MP3-Player für Gläubige

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *