Gerücht: Google-Handy noch 2007?

G-Phone, das Google-Handy - Foto: T3Nach einem Bericht des Fortune-Blogs von cnnmoney.com könnten dieses Jahr bereits Google-Handys ausgeliefert werden. Demnach habt ein Analyst von UBS bestätigt, dass der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC 50.000 Mobiltelefone mit Google-Betriebssystem ausliefern will.

Bei den ersten „G-Phones“ handle es sich aber ausschließlich um Technologie-Demos, die nicht in den freien Verkauf kämen. Sollte das Gerücht zutreffen, könnte es 2008 die ersten Handys mit Google-Betriebssystem im Handel geben.

Smartphones von HTC sind in Deutschland hauptsächlich unter anderen Namen lieferbar. So verkauft O2 etwa den HTC Touch als XDA Nova, Vodafone liefert verschiedene HTC-Geräte unter dem Namen VPA aus, bei T-Mobile heißen die Smartphones MDA. (dsc / Foto: Design-Entwurf von T3)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Gerücht: Google-Handy noch 2007?

  • Am 18. Oktober 2007 um 14:38 von HTC Lieferung von 50.000 Google Phone » Suchmaschinen Blog

    […] neues Gerücht zum Google Phone habe ich auf CNET.de gefunden, welche sich auf einen Bericht des Fortune Blogs von CNNmoney.com stützen und […]

  • Am 27. Oktober 2007 um 01:36 von Daniel S.

    Ich denke vor dem Hintergrund der vielen Web-Applikationen und der Mobilen-Dienste von Google ist es nur ein konsequenter Schritt auch in die Hardware einzusteigen. Gerade für Internetanwendungen wie Blogs z.B. der Green Card Blog http://www.greencard-kostenlos.de würde es massiv vereinfacht werden auch unterwegs zu bloggen und aktuellen multimedia Content redaktionell aufzubereiten. Ich hoffe nur, daß Google die Benutzeroberfläche vollkommen individualisierbar läßt, damit man hier nicht so eingeschränkt wird wie bei den T-Mobile oder Vodafone Skins der aktuellen Handys….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *