Phone Fingers schützen das Iphone vor bösen Fingerabdrücken

Phone Fingers schützen das IphoneDas ist der größte Haken an den edlen, glänzenden Geräten mit Touchscreen-Steuerung wie Iphone oder Ipod Touch: Wir Menschen schwitzen. Und haben fettige oder dreckige Finger. Der ganze Schmier landet auf dem Display der tollen Gadgets – das sieht doch übel aus.

Ein Glück, dass es nun die Phone Fingers gibt. Man zieht die Gummihüllen über den Finger (das kennen wir ja schon) und kann nun im Web surfen, Fotos ansehen oder Nummern wählen, ohne hinterher das Mikrofasertuch auspacken zu müssen. Wow!

Eines darf man allerdings nicht vergessen:  Man muss den Anrufbeantworter umprogrammieren. Er darf künftig nicht schon nach dem vierten Klingeln hingehen. Denn man muss sich ja das Kon… den Phone Finger überziehen. 25 Stück kosten 10 Dollar. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Smartphone

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Phone Fingers schützen das Iphone vor bösen Fingerabdrücken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *