Heelys Gamer: Der Xbox-Schuh

Heelys Gamer: Schuh im Xbox-LookHeelys baut Schuhe. Der Hersteller ist vor allem bekannt für seine Wheel-in-the-heel-Schuhe, jene mit in der Ferse integriertem Rad zum Skaten. Das Produktportfolio soll nun wachsen – mit der Gamer-Serie. Ohne Rad, für Spieler.

Den ersten Entwurf präsentierte Heelys auf der World Series of Video Games, einer jährlichen Veranstaltung für Zocker. Das berichtet Fibre2Fashion. Die Sohle kommt im Look eines Xbox-360-Controllers – inklusive analogem und digitalem Steuerkreuz, Buttons und einem Einschaltknopf – der freilich nicht funktioniert.

Der Gamer Shoe soll ab November in ausgewählten Schuhgeschäften in Amerika verfügbar sein. Ihm liegen vier Videospiele bei. Einen Preis konnten wir nicht in Erfahrung bringen. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Heelys Gamer: Der Xbox-Schuh

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *