Oakley Thump Split: Sonnenbrille mit abnehmbarem MP3-Player

Oakley Split ThumpOakley hat in seiner Thump-Reihe bereits einige Sonnenbrillen mit integriertem MP3-Player vorgestellt. Das neueste Modell, Thump Split, verfügt erstmals über abnehmbare Ohrhörer. Die Stöpsel sitzen unterhalb des Gestells und rasten dort ein.

Die Thump Split gibt es in drei Ausführungen mit Speicherkapazitäten von 512 MByte, 1 GByte und 2 GByte. Sie kommt noch in diesem Jahr zu Preisen von 249 bis 399 Dollar auf den amerikanischen Markt. Per Mini-USB spielt man Songs in den Formaten MP3 und WMA ein – ohne DRM. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Oakley Thump Split: Sonnenbrille mit abnehmbarem MP3-Player

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *