Aircraft Mouse ST-440: Kampfjet auf dem Schreibtisch

Aircraft Mouse: Kampfjet auf dem SchreibtischWer ein wirklich außergewöhnliches Eingabegerät sucht, aber keinen Wert auf bayerische Kultur legt, sollte sich die Aircraft Mouse ST-440 ansehen. Der Nager im Kampfjet-Look ist zwar vermutlich nicht für den Ergonomie-Award nominiert, aber: Wer schöne Mäuse nutzen will, muss leiden.

Die ST-440 gibt es in Schwarz und Weiß. Per USB spricht der Jet mit dem Computer und überträgt Bewegungsdaten mit einer Auflösung von immerhin 800 dpi. Mehr Fotos gibt es bei The Design Company. Wer den Bomber bestellen möchte, sollte 17.000 koreanische Won beiseite legen – das entspricht knapp 13 Euro. Plus Porto, versteht sich. Und vielleicht das Übersetzungstool von Google nutzen. (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Peripherie

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aircraft Mouse ST-440: Kampfjet auf dem Schreibtisch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *