Wasserdichter Spiegel-Fernseher: Simpsons beim Duschen

Luxurite WaterproofDas ist ja mal eine wirklich geniale Idee – eine Glotze für die Sauna oder die Dusche. Der Luxurite Digital Waterproof TV ist zugleich auch noch ein Spiegel. Zeigt er kein Bild, kann man sich beim Shampoonieren oder Frisieren betrachten. Will man sich diesen Anblick nicht zumuten, etwa am Montagmorgen, kein Problem: Ein Druck auf die Einschalttaste, und das Spiegel- weicht dem Fernsehbild.

Drei unterschiedlich große Versionen stehen zur Wahl. Der kleine 15-Zöller kostet 999 britische Pfund, die 17-Zoll-Variante schlägt mit 1199 Pfund zu Buche, und der große 19-Zöller kostet 1450 Pfund. Das Panel schafft eine Auflösung von 1440 mal 900 Pixeln. Als Video-Quelle kann man neben dem TV-Signal in PAL auch andere Geräte via Component- oder AV-Eingang anschließen. (dsc / Foto: Luxurite)

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Wasserdichter Spiegel-Fernseher: Simpsons beim Duschen

  • Am 12. November 2007 um 15:52 von Stormy

    Wenn das ding jetz noch ein Touchpanel wäre wäre es fast gekauft :-)

    Stormy

  • Am 2. Juni 2008 um 19:11 von Paula Duschen

    Und wieder eine Erfindung der Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem jeder irgendwann haben wird…“

  • Am 27. Januar 2010 um 14:17 von Michael

    Spiegel Fernseher
    Sieht gut aus. Hier gibt es auch verscheidene Spiegel Fernseher:
    http://www.badezimmer-tv.de/spiegelfernseher/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *