Lantic RC1 Gold: Fernbedienung für 30.000 Dollar

Lantic RC1 GoldWenn ich einmal groß bin, dann kontrolliere ich meinen Fernseher, mein Radio und meine Klimaanlage auch mal mit einer Universalfernbedienung. Nicht mit der Baumarkt- oder Media-Markt-Version, nein, mit einer richtigen Universalfernbedienung. Etwa mit der Lantic RC1 Gold, die der Hersteller als teuerste Fernbedienung der Welt anpreist. Mehr als 30.000 Dollar kostet das Gerät mit ein paar Knöpfen – dagegen ist die Beo 5 von Bang & Olufsen ein echtes Schnäppchen.

Immerhin: Neben Glotze und Radio reagieren, so Lantic, auch Alarm- und Klimaanlagen, Navigationssysteme, Komponenten für Heimautomation und alles andere, was sich fernbedienen lässt, auf die Signale der RC1 aus purem Gold. Die Signale sind bestimmt auch schöner – da freut sich doch der Fernseher von Medion! (dsc)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Abseits

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lantic RC1 Gold: Fernbedienung für 30.000 Dollar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *