Matrix fürs Wohnzimmer: Studio-AV Maya Single

Studio AV Maya SingleDieses Konstrukt sieht auf den ersten Blick so aus, als stamme es direkt aus der Nebuchadnezzar – Morpheus‘ Schiff in „The Matrix“. Auf den zweiten Blick fällt auf: Es sieht zu gut aus, fast schon wohnzimmertauglich. Zumindest in einem Single-Haushalt. Und der Anschluss für den Menschen fehlt, aber das ist ja auch ganz gut so.

Es handelt sich dabei um Maya Single, eine kleine Multimediawelt des britischen Herstellers Studio-AV. Hauptbestandteile sind der 26 oder 32 Zoll große Flachbildschirm, der von einer Metallkonstruktion in Position gehalten wird, sowie die 60 Watt starken Lautsprecher mit zugehörigem Subwoofer.

Wer hier Filme sieht – etwa „The Matrix“ – oder aktuelle Games zockt, fühlt sich, als wäre er mitten im Geschehen. Eine Preisangabe konnten wir nicht entdecken. Aber ganz billig wird Maya Single wohl nicht sein. (dsc / Foto: Studio-AV)

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Matrix fürs Wohnzimmer: Studio-AV Maya Single

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *