Sophia: so edel kann ein VoIP-Telefon sein

Sophia VoIP-TelefonDie britische Designerfirma Hulger hat sich in die 20er- und 30er-Jahre zurückgebeamt. Zwar gab es damals noch kein Voice over IP, weil es ja auch noch kein Internet gab, doch Telefone, die kannte man schon. Und man hat sich auch Mühe gegeben, sie ordentlich zu gestalten. Dem Geschmack der damaligen Zeit angepasst, hat Hulger nun moderne Technik mit altem Design gekoppelt – das Ergebnis könnte ich mir gut auf meinem Schreibtisch vorstellen.

Das Telefon verbindet sich über Bluetooth mit einem Handy oder dem PC (Mac geht notfalls auch) so dass man nur noch eine Nummer wählen muss und schon wird man verbunden. Von dem guten Stück soll es nur 10 Exemplare geben. Ob ich eines für 250 Dollar reservieren soll? (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Wireless

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sophia: so edel kann ein VoIP-Telefon sein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *