Kleidsam: Ein Hoodie für den Ipod

Ipod Touch Hoodie

Wer beweisen will, dass er noch keine 25 ist, trägt Kapuzenpulli. Und zwar nicht nur am Körper, sondern auch um seinen Ipod. Damit der Kult-Player auch wie Eminem aussieht, wenn er Eminem spielt. Ein wenig gespensterhaft wirkt der graue Kittel mit Kapuze ja schon. Aber das hat Stil. Und wer ist nicht auf der Suche danach – in diesem Alter?

Der Stofffetzen passt für alle Modelle inklusive Ipod Touch und Ipod Video, allerdings nicht für die Kleinen wie den Mini, den Nano und den Shuffle. Investition: 11 Pfund (rund 15 Euro). Da hat sogar mein kleiner Bruder gute Chancen, mal ein Weihnachtsgeschenk zu kriegen. (yvo)

CNET für mobile Geräte:
Android-App Google Currents App for iOS

Themenseiten: Audio

Artikel empfehlen:
Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Kleidsam: Ein Hoodie für den Ipod

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *